Mein Name ist Linda Kaufmann 


Ich bin Eidg. dipl. Tierpflegerin / Dipl. Hundecoiffeuse

Inhaberin von Hundecoiffeuse Linda

Die Liebe zu den Tieren, speziell den Hunden, war bei mir schon in der Kindheit sehr gross! Mit viel Freude absolvierte ich 2002 - 2005 meine Lehre als Hundecoiffeuse und Tierpflegerin im Hundesalon Toxi in Horgen. 

Nach der Lehre habe ich in verschiedenen Hundesalons gearbeitet und mich immer weiter entwickelt. 

Im 2014 hatte ich die Möglichkeit, einen Hundesalon in Solothurn zu übernehmen und selbständig zu arbeiten. 

Ich musste nicht lange überlegen um dieses super Angebot anzunehmen. Seit 2015 bis 2018 war ich in  Bellach, im Pet Shop Bieri mit meinem Hundesalon. Seit Dezember bin ich in Biberist, am Sportweg 7. Die Arbeit mit Tieren bereitet mir tagtäglich immer wieder sehr viel Freude. 😀